Hallo Welt!

Hallo Welt!
Hier soll meine Seite neu entstehen. Angesichts dessen, was ich damit plane, ist der Name nicht mehr ganz so treffend, aber irgendwie hänge ich daran. Aber ich sollte erstmal von vorne anfangen.

Mein Name ist Anke, bin 35 Jahre alt und ein hoffnungsloses Kreativopfer. Ich begeistere mich mit nahezu allem; was mein Umfeld (speziell mein Mann) augenrollend und nicht immer akzeptiert. Diese Seite soll mir helfen alles, was ich so fabriziere zu bündeln und etwas zu organisieren. Natürlich freut es mich, wenn es auch noch einige da draussen interessiert! Momentan sammle ich noch, aber einige Ideen habe ich schon, die ich umsetzen will, sodass sich diese Seite bald schon etwas füllen wird.

Über mein tooootal spannendes Leben werde ich hier sicherlich auch das eine oder andere Wort verlieren.

Also, seid gespannt! Ich freue mich auf Euch!

Schreibe einen Kommentar