Neustart

Hallo,

lange nichts gelesen hier, oder? Lasst mich kurz erklären, warum.

Ich wollte diese Seite damals nutzen, um meine Gedanken festzuhalten und meine ganzen kreativen Hobbys zu bündeln. Die Gedanken drehten sich anfangs nur um Familie und Kinder, was ich auch völlig normal fand. Allerdings hatte ich schnell nichts (für mich) interessantes mehr zu berichten, bzw. fehlte mir einfach auch die Lust, Einträge zu verfassen. Und warum soll ich etwas tun, das mir keinen Spass bereitet? So lag diese Seite lange brach.

Mit Geburt der ersten Kindes ist meine Leidenschaft fürs malen wieder erwacht. Seitdem tobe ich durch verschiedene Stile, teste, experimentiere und schaffe mir so einen Ausgleich zum Familienleben, meine kleine Karibikinsel. Viel Zeit finde ich nicht, aber ich versuche zu malen, wann immer ich kann. Das Zeichnen begleitet mich seit meiner Kindheit und ich habe festgestellt, dass es für mich wirklich eine Leidenschaft ist und ich es etwas bereue, so lange nichts gemacht zu haben. Also versuche ich aufzuholen.

Long story short. Diese Seite soll zu dem werden, wofür sie ursprünglich gedacht war. Ich nehme euch auf meine kreative Reise mit. Besser spät, als nie. Und für Kreativität ist man nie zu alt. Diesen Blog wird es weiter geben, allerdings werden keine regelmäßigen Einträge kommen und der Schwerpunkt wird im kreativen Bereich liegen und nicht bei Familie, Lifestyle und co.

Hier ist alles noch im Umbau. Die wichtigsten Social Media Kanäle sind bereits ganz unten verlinkt. Falls ihr an meinem Alltag interessiert seid, so könnt ihr gerne meinem privaten Instagramprofil folgen. Ich würde mich freuen, wenn ihr öfters mal vorbei schaut. Ich nehme weiterhin Aufträge an. Wenn ihr also etwas gemalt haben wollt, so schickt mir gerne eine Email an anke@gamina-art.de.

Auf geht´s in einen neuen Abschnitt!

Schreibe einen Kommentar